In der letzten Nacht war auch wieder Unruhe in der näheren Umgebung, vermutlich auf dem Campingplatz – war aber nicht so schlimm, wie die Nacht zuvor.
Das erste Frühstück hatte ich wieder auf dem Campingplatz, die Gastronomie öffnet um 8.30h, das Büro des Campingplatzes um 8h – ich habe schon für morgen ausgecheckt, da mein Zug schon kurz nach 7h abfährt.
Das zweite Frühstück, immerhin muss ich so knapp 15 Minuten laufen zum Zentrum 😉 -war dann in Strand-Sichtweite. Danach kurz zum Schnorcheln. Dabei konnte ich einer Flug- u. Rettungsübung der Marine zuschauen. Nach der Übung drehte der Hubschrauber Richtung Zentrum ab und landete – sah so aus, als ob in der Nähe des Campingplatzes, da gibt es ein Sportfeld nebendran. Anschließend war Sonnenbaden und Steintürmchen bauen am Strand angesagt. Das hat irgendwann natürlich wieder hungrig gemacht 😀 – also in einem der Lebensmittelläden (die haben hier heute auch auf) eingekauft, zur Promenade und Mittag gemacht. Anschließend noch etwas gebummelt und gechillt bis nachmittags. Dann habe ich mich schonmal von Meer, Strand und Berge verabschiedet und bin zum Campingplatz zurückgelaufen – noch eine Kleinigkeit im Supermarkt für morgen eingekauft und Vorbereitungen getroffen. Als ich an meinem Zelt ankam, sah ich tatsächlich den Hubschrauber auf dem Sportfeld stehen. Einige Zeit später hob er dann ab.
Jetzt sitze ich gerade in der Gastronomie des Campingplatzes und werde bald eine Pizza essen.
Leider war die Pizza nicht so gut wie die erste, die ich hier gegessen hatte, (die war z. B. mit frischen Champignons). Heute wollte ich die Kebap Pizza probieren – Das Fleisch machte den Eindruck irgendein Pressfleisch ohne besonderen Geschmack zu sein und die Soße, eine Art Salat Mayonnaise – anscheinend ein Fertigprodukt, hat es noch schlimmer gemacht – einer der schlechtesten Pizzen, die ich bisher hatte. Naja – Pech. Jetzt Zähne putzen und Heija 🙂



