10. Juli – mein 12. Tag auf dem GR10

Schöne Etappe heute,  knapp 16 Km. Nach dem Frühstück in dem Refuge ging es kurz nach 7.30h los. Zur Skisaison an dem Ort sicher Hochbetrieb.

Rauf ging's auf 1922m Höhe. Andere Landschaft heute, Kletterphase war auch enthalten und es waren auch noch Schneereste zu sehen.

Eingecheckt habe ich auf einem schönen Campingplatz, der ca. 20 Minuten nach dem Etappenziel Lescun am GR10 liegt. Ich werde es genießen mal wieder im Zelt zu schlafen. In der letzten Nacht waren Fenster und Tür geschlossen in dem Mehrbettzimmer.  Ausserdem möchte ich auch die Urlaubskasse schonen und nur in besonderen Situationen auf die Unterbringung in der Unterkunft zurückgreifen. Heute ist auch mal wieder Selbstversorgung angesagt. Daniel ist weiter gegangen, er hat sich für die nächsten Etappe längere Strecken vorgenommen. Mir passt der kurze Tag ganz gut, so konnte ich Wäsche waschen und die wird hoffentlich auch noch trocken. 

Morgen wird es längenmäßig ähnlich wie heute werden, danach kommen zwei schwere Etappen, die ich jeweils halbieren will.
Für heute genieße ich noch etwas die Sonne 🙂 

Schreibe einen Kommentar